Wer sind wir:
 Ein gaaanz kleines Team das sich seid Jahren mit dem Modellbau beschäftigt. Wir stellen Hauptsächlich Feuerwachen her. Aber auch andere Gebäude sowie Zubehör zur Ausgestaltung der selben gehört zu unserem Sortiment. Hin und wieder basteln wir auch mal ein Fahrzeug zusammen, welches aber eher die Ausnahme sein wird.
Alle Modelle werden aus Resin hergestellt außer Bodenplatten und Dächer. Hier finden  überwiegend andere Materialien Verwendung. 

  Und hier nun noch unsere Mitarbeiter:

Entwurf/Planung:                ich
Modellbau:                            ich
Guss:                                    ich
Verpackung/Versand:            ich
Büroarbeiten:                       ich
Telefondienst/Mail:                ich
Fotoarbeiten/Druck:             ich
Putze:                                    ich

Wir "alle" sind zwar nicht die schnellsten durch die Vielzahl der Arbeiten die so anliegen, aber dafür immer Lustig. Wir bemühen uns aber trotzdem den Kampf gegen die Zeit zu gewinnen obwohl der Tag immer noch Lumpige 24 Stunden hat.
Aber wer ist schon Perfekt?

Was ist Perfekt ?

Perfekt ist, mit der freien Hand einen absoluten Kreis zeichnen und im Zentrum einen Punkt setzen.
( dieser Spruch ist aber nicht auf meinen Mist gewachsen )

Aber an dieser Stelle möchte ich allen Danken die Mitgeholfen/ Mithelfen verschiedene Projekte zu Realisieren.