Modell folgt noch
 VP-Inspektion/ Revier der DDR       Order # 21131               € 72,80
Ein 4 geschossiges Gebäude mit einer 5 ständigen Fahrzeughalle 
Abmaße       Gebäude: T: 13,80 cm, W: 30,00 cm, H: 17,90 cm  
            Fahrzeughalle: T: 13,80 cm, W: 28,20 cm, H:   7,00 cm 

____________________________________________________________

 Vorderseite

 Rückseite
VP- Inspektion/ Revier der DDR      Order # 21120                € 43,90
Ein 4 geschossiges Gebäude

Abmaße: T: 13,80 cm, W: 30,00 cm, H: 17,90 cm
Inhalt: 
Gebäude mit Grundplatte ( wie im Bild farblich gestaltet ), Dachlüfter, Dachausgang,Fahnenmast mit Fahne, Fenstergitter,Beschilderung sowie Verglasungsmaterial.
 
Diese Bausätze wurden ebenfalls in der typischen industriellen Bauform der DDR hergestellt. Nach der Wiedervereinigung wurden diese Gebäude teilweise weiter als Polizei Stationen genutzt. Die weitegenutzten Gebäude wurden entsprechend modernisiert.